Zirkuszauber an der Murrtal-Schule

Trotz jeder Menge Planung, hatten wir so viel Spaß, dieses Projekt zu organisieren. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und sind überwältigt, von den vielen positiven Rückmeldungen. Lasst uns für die Kids der Murrtal-Schule noch mehr solche tollen Projekte auf die Beine stellen. UNTERSTÜTZE UNS! WERDE MITGLIED! Es ist nur ein kleiner Jahresbeitrag für jeden aber in der Summe können wir damit viel bewegen.

Manege frei- Schüler entdecken ihre Talente im Zirkus.

Vom 22. Mai bis 27. Mai 2023 tauchten die Kinder der Murrtal-Schule in die magische Welt des Zirkus ein. Die Projektwoche begann mit einem Tag voller Spannung und Aufregung. Die Schüler wurden von den Zirkusmitgliedern herzlich empfangen und betraten voller Vorfreude das Zirkuszelt. Die Kinder studierten in Trainingsgruppen verschiedene Shownummern ein. Von Jonglage mit Tüchern, Bällen, Ringen und Tellern über Balancieren auf dem Seil bis hin zum Schwingen am Trapez und den lustigen Clowns. Den Höhepunkt erreichte die Zirkuswoche mit den beiden Vorstellungen am Freitag und Samstag. Die Kinder wurden professionell geschminkt und in farbenfrohe Kostüme gehüllt. Die Zirkusluft lag spürbar in der Luft, als das Publikum gespannt darauf wartete, von den jungen Talenten verzaubert zu werden. Die Bühne erstrahlte im Scheinwerferlicht, als die Schüler ihr Publikum in eine faszinierende Welt des Zirkus entführten. Mit tosendem Applaus und strahlenden Gesichtern wurden die kleinen Artisten gefeiert. Es war ein einzigartiges Erlebnis für die Schüler, ihre Familien und die Lehrkräfte. Beide Vorstellungen waren ausverkauft und ein voller Erfolg. Von atemberaubenden Jonglierkünsten über elegante Trapezdarbietungen bis hin zu lustigen Clownsnummern. Die Schüler überzeugten mit ihrer Begeisterung, außergewöhnlichem Mut und Talent.

Die Zirkusprojektwoche wurde durch den Förderverein organisiert und mit Hilfe der Schulleitung und der Lehrkräfte betreut. Wir sind alle stolz auf die Erfolge der Schüler und freuen uns auf weitere aufregende und lehrreiche Projekte mit den Kindern.

created by dji camera