weiter gehts mit den Pinseln

Die Schulhofbemalung ging erfolgreich weiter, und das tolle Wetter sorgte für gute Laune bei allen Beteiligten. Die Kinder hatten einen Riesenspaß dabei, ihre Kreativität auf dem Schulhof umzusetzen. Mit jedem Pinselstrich verwandelte sich der graue Beton in ein buntes Kunstwerk.

Die helfenden Mamas waren eine große Unterstützung. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Fördervereins sowie Elternbeirats arbeiteten sie engagiert daran, den Schulhof zu verschönern und den Hüpfpielen eine neuen Anstrich zu verpassen. Beim aufmalen des neuen Hüpfspiels, hatten wir Hilfe von Frau Ehret aus der Kunstschule Backnang. Hierfür ebenfalls ein großes Dankeschön.

Die Spende der Farben durch den Förderverein und dem Elternbeirat ermöglichte es, dass keine Kosten für die Schulhofbemalung auf die Schule zukamen. Zudem war die zusätzliche Spende des Malers Fischer aus Großaspach eine angenehme Überraschung , wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

.